Trainieren mit einer Sportlegende

Jürgen Blin vs Muhammad Ali
Weltmeisterschafts Ausscheidungskampf in Zürich 1971
Foto: privat/Jürgen Blin

Jürgen Blin

(Deutscher Amateurmeister 1964 – Deutscher Meister 1968
Europa-Meister 1972)

kommt nach Großensee!

Alle sportinteressierten Großenseer sind eingeladen:

Show-Training und Treff am Nachmittag
am Sonntag, dem 16. Juni 2019
um 15:00 Uhr

im ehem. Tanzsaal vom “ABC am Großensee”
Trittauer Str. 11
und auf dem Gelände des Campingplatzes

Autogrammstunde mit Jürgen Blin!

Jürgen Blin vs Muhammad Ali
Weltmeisterschafts Ausscheidungskampf in Zürich 1971
Foto: privat/Jürgen Blin

Das Training!
Dabei kann man aktiv mitmachen aber auch einfach nur zuschauen. Dabei sein ist alles! Jürgen Blin leitet das Training, arbeitet aktiv mit allen, die als Sparringpartner antreten möchten. Er gibt Trainings-Tipps, von Beintraining mit dem Springseil über Auflockerung am Boden, Training am Boxsack und eben Sparring. Dabei geht es nicht darum, den Gegner zu besiegen, sondern seine eigene Technik, Konzentration und Selbstbeherrschung zu verbessern. Ihr fühlt Euch gut und geht gestärkt und selbstsicher aus dem Training!

Treff den Champion!
Nach dem Training gibt es Gelegenheit für ein GetTogether und einer kleinen Talkrunde mit Jürgen Blin auf dem Gelände vor dem Campingplatz. Er erzählt aus seiner Jugend, als er von Großensee aus aufbrach und sich durchs Leben kämpfte! Er feierte Erfolge und steckte Niederlagen ein. Was ihn für das Leben stark machte!

Es gibt Kaffee zu Kuchen und Getränke zur Erfrischung!

Autogrammstunde mit Jürgen Blin!
… Autogramme gibts auch auf Eure eigenen Boxhandschuhe, T-Shirts, Jacken …

Der Eintritt ist frei! Spenden erwünscht!